BOSS GT6 als Footcontroler von GTPRO

  • Ersteller Milutin
  • Erstellt am
M
Milutin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
24.05.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute

Brauche die Hilfe der Spezialisten:
Wie kann ich das Volumenpedal -und/ oder Wah via GT6 im GTPro ansteuern?
Sowie den Bypass?

Ich habe es über Midi angeschlossen und kann mühelos zwischen den Effekten wechseln, ausser eben Wah/Bypass/Volume
Die Sounds vom GT6 sind mir soweit egal, brauche es nur als Footcontroller.

Was für eine Zuweisung braucht es im System?
Im Handbuch verstand ich nur Bahnhof..

Danke im Voraus
Beste Grüsse
M.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtige hierbei sind die sogenannten CC-Signale (Control(ler) Change), schau dir diesen Teil im Handbuch nochmal genau an. Bisher hast du vermutlich nur PC-Signale (Program Change) gesendet. Ich hatte aber leider noch nie so ein GT-Teil und kann jetzt nichts genaueres dazu sagen.
 
Nach Handbuch wäre es CC#7 oder CC#1 (unter der Verwendung vom FC-200 Roland)
Ich versuch's mal.

Danke Mr Miau!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben