Boss gt6 in- Engl Z-11 in-savage sp hilfe!!!

von theabandoneddoor, 07.03.06.

  1. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 07.03.06   #1
    hi,
    wie schon gesagt,ich hab ein gt-6,einen engl z-11 midiswicher,und ein engl savage special edition top.
    wie mach ich es nun das ich mit dem gt-6 die kanäle des amps umschalten kann?!?! bin am verzweifeln...werd aus den handbüchern nich schlau und hatte auch noch nie was mit midi am hut...
    wäre echt hammer geil wenn mir da wer helfen könnte!

    p.s.:für denjenigen der sich auskennt;):ich würd gern das ich 4 patches habe auf dem gt-6,z.b. bank1 patch 1-4,nun soll patch 1 clean,2 cruch1,3cruch2 und 4 lead sein (also den amp schalten),wie mach ich das nu?

    thx im vorraus
    a.k.
     
  2. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 13.03.06   #2
    so hat sich erledingt,...hab da nen kumpel rangelassen der das echt fix gemacht hat!
     
Die Seite wird geladen...

mapping