Boss GT8 angekuendigt?

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Bin mal gespannt ob wir hier demnächst dieselben Kommentare wie auf bossgtcentral.com zu lesen bekommen ;)
 
und wer weiß, dass es im inet übersetzungsmaschinen gibt, ist klar im vorteil! ;)
 
und wer japanisch kann ist noch mehr im vorteil :D

also ich find schon ziemlich interessant was das ding alles kann. durch die neue "Dual COSM-Amp Section" bekommt jedes Preset zwei Kanäle, vermutlich ist das sowas wie die Channel-switch funktion von KORG-MultiFX.
44 effekte, bis zu 13 fx gleichzeitg. neue Kompressoren/Limiter und sehr interessant: neue Delays und Looper.

wiegt 4,8kg :eek:

habs aber nur schnell überflogen..... steht noch ne menge mehr über das gerät drin.
 
:eek: :eek: oh mein Gott, was der wohl kosten wird :(
 
nein, es steht nicht darunter.

konnte aber in erfahrung bringen dass es in Japan etwa 46000 Yen kosten wird, das wären etwa 340€.
 
BlackZ schrieb:
nein, es steht nicht darunter.

konnte aber in erfahrung bringen dass es in Japan etwa 46000 Yen kosten wird, das wären etwa 340€.

oh, das ginge ja noch, danke für die Infos :great:
 
na toll, und ich hab heut morgen mein gt 6 bestellt :D

habs noch nicht, und schon isses veraltet :)
 
hio weis jmd ob für das GX-700 auch ein nachfolger kommen wird ??
weil gt-3 glaubich recht gleichzusetzen ist mit dem gx-700

da wäre es ja eigendlich mal an der zeit
 
gibts überhaupt ein GT-7?!
 
*prollmode on*

soll ich ma übersetzen? :D
aber nur, wenn ihr ein spendenkonto erstellt, und soviel geld reinhaut, bis ich mir nen schönen vollröhrenamp kaufen kann :rolleyes:

*prollmode off*

EDIT:

Mr_Black schrieb:
gibts überhaupt ein GT-7?!
ich glaub nich... es gab ja auch keinen gt-4
 
mushroomfreak schrieb:
hio weis jmd ob für das GX-700 auch ein nachfolger kommen wird ??
weil gt-3 glaubich recht gleichzusetzen ist mit dem gx-700

da wäre es ja eigendlich mal an der zeit

Nicht ganz, das GX700 kam wohl zwischen dem GT5 und dem GT3 raus (Reihenfolge GT5, GX700, GT3)

Alle drei unterscheiden sich durchaus in der Ausstattung, haben als gemeinsame Grundlage aber die Technik.
 
nikeairmax schrieb:
ich glaub nich... es gab ja auch keinen gt-4

Und auch kein GT4, GT2, GT1.

Auch interessant die Acoustic-Prozessoren: AD5, AD3, AD8 (und auch kein AD2, AD1, AD4, AD6, AD7)

Oder Gytarrensynth:

GR700, GR1, GR09, GR30, GR33, GR20

Keine Ahnung wie die Jungs zaehlen, oder welche Formel fuer die Produktnummerierung Verantwortlich ist ;)
 
also, jeder der einen anständigen vollröhrenamp besitzt kann den hier eigentlich vergessen.
da geht es hauptsächlich um die AMP-Modelle, wobei man 2 miteinander kombinieren kann. nix besonderes also... kann ich mit meinem GNX-2 auch :)

GT-8 COSM&#12503;&#12522;&#12450;&#12531;&#12503;&#19968;&#35239;: <--- diese zeichen findet ihr über der ersten tabelle auf der rechten spalte. da steht die auswahl an preamps drauf. direkt dadrunter die effekte

- 44 Effekte (13 gleichzeitig nutzbar)
- 46 Preamp-Typen + 3 Custom´
- Speicherplatz: 200 Factory Presets, 140 Userpresets&#12288;
OD&#65295;DS (sagt mir jetzt nix)&#65309;30&#65291;3 custom
Dynamic Range: über 100dB&#20197;&#19978;&#65288;IHF-A&#65289;
Display: 16 Zeichen&#12289;2 Zeilen &#65288;LCD mit hintergrundbeleuchtung&#65289;
LED: 2 Zeichen

Steckplätze&#65306;Input, Output (L&#12296;MONO&#12297;&#65295;R), kopfhörereingang, digital out, external loop (send/return), amp control, sub expression pedal, sub control pedal (1,2), MIDI-Verbindung&#65288;IN&#65295;OUT&#65289;, AC Adapter&#12288;

hab jetzt mal das gröbste übersetzt. bei weiteren fragen: meldet euch :D
 
lennynero schrieb:
Und auch kein GT4, GT2, GT1.

Auch interessant die Acoustic-Prozessoren: AD5, AD3, AD8 (und auch kein AD2, AD1, AD4, AD6, AD7)

Oder Gytarrensynth:

GR700, GR1, GR09, GR30, GR33, GR20

Keine Ahnung wie die Jungs zaehlen, oder welche Formel fuer die Produktnummerierung Verantwortlich ist ;)

...oder 2er BMW oder 4er BMW ...
...oder Audi A1 oder Audi A5 oder Audi A7...

Scherchz beiseite...

Hier ist noch ne Englischübersetzung wenn jemand lesen will: http://www.turkrock.com/ftopic12841.html
 
Mr Black
  • Gelöscht von Mr Black
  • Grund: verlesen
PeddlerofDeath
  • Gelöscht von PeddlerofDeath
  • Grund: da war jemand schneller...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben