Boss GT8 Sounds der Helden

von ScriptoMeo, 09.02.08.

  1. ScriptoMeo

    ScriptoMeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.08
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.08   #1
    Hallo
    Ich hba mir das GT8 gekauft und wolte mir von Roland dei Sonds der Helden mal draufspielen. Die Anleitung auf der Rolandseite ist nicht sonderlich aussagekräftig, wenn es um die Sequencer software geht die man benutzt um die MIDI datei auf das GT8 zu laden
    HAt jemand ein Programm gefunden mit dem dies möglich ist.
    Die Editoren auf www.bossgtcentral.com usw. laden alle nur .syx dateien.

    Welches Programm kann ich benützen um die MIDI datei auf das GT8 zu laden und wie stell ich das dann im Programm an ( das Zeug mit dem MIDI BULK LOADING weiß ich alles, steht ja in der Anleitung)

    Ich hab mittlerwielen dieses gesamte Forum durchforstet, nach Antworten und anleitungen für mein Problem gesucht und google mich seit Tagen durchs Inet. Find aber keine Antwort Kann mir da bitte jemand helfen der sich auskennt

    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping