boss GX-700 Handbuch online zu bekommen???

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
M
mushroomfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
23.05.04
Beiträge
107
Kekse
0
HIO habe mir eine GX-700 gekauft gebracuth jedoch ohne handbuch.. wollte mal fragen wie ich möglichst kostenlos an ein handbuch komme downloaden etc... kennt jmd eine adresse o.ä.?? brauche das um meine expression pedale von Bahringers FCB 1010 zu konfigurieren... WAH etc


mfg
 
Eigenschaft
 
Roland / Boss bietet dir den Versand an... wieviel das genau kostet weiss ich allerdings nicht, kann aber nicht die Masse sein, denn bis 20 Seiten ist es fuer lau.

Ansonsten schaust du am besten mal hier:

http://www.gx700.freeservers.com/
 
Hey! Hat hier jemand vielleicht die bedienungsanleitung des gx 700 aufm rechner oder weiß wo ich die viell. runterladen könnte oder so? Meine ist seit einem halben jahr unauffindbar! sie war in enlisch! eine deutsche version wäre natürlich besser aber hauptsache überhaupt eine!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben