Boss GX-700 Input- und Output-Level zu niedrig?

von guitardoc, 20.02.07.

  1. guitardoc

    guitardoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 20.02.07   #1
    Ich habe relativ günstig ein Boss GX-700 bekommen und es nun in emien Effektkette gehängt - hinter den DEQ2496 und vor Intellifex/G-Major.

    Irgendwie habe ich nun das Problem dass das GX einen viel zu geringen Input- und Output-Level zu haben scheint - wenn es in der Kette drinhängt und auf Bypass (nicht Bypass-Mute!) geschaltet ist dann kommt nahezu nichts mehr an, selbst wenn Input- und Output-Level-Regler voll aufgedreht sind. Ich fahre mein Rack mit +4dB, also nix Ungewöhnliches. Hat jemand auch das Gerät und kann mir sagen was ich da evtl. noch einstellen muss?
     
Die Seite wird geladen...

mapping