Boss GX700

von Domo, 30.01.04.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 30.01.04   #1
    wieviel ist das 19" effektgerät noch wert? Was wäre besser, ein gx700 zu holen oder zu sparen und ein g-major? ich brauche nur die modulationseffekte, zerren sind in meinem premp.

    :D
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 30.01.04   #2
    Wert ist es viel... aber bei Ebay werden da derzeit Preise zwischen 200 und 250 Euro fuer erzielt (eher Richtung 250).

    Ob es sich lohnt zu warten kannst du eigentlich nur alleine entscheiden(bzw. ob du die Effekte des G-Major wirklich soviel ueberzeugender findest), andererseits kannst du mit dem Kauf eines GX700 nicht viel falsch machen, ich habe meins vor 5 oder 6 Jahren gebraucht fuer 500 DM gekauft... und wenn ich das heute verkaufen woellte bekomme ich qusi den selben Preis dafuer.
     
  3. Lautenquäler

    Lautenquäler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.368
    Erstellt: 01.02.04   #3
    Hallo

    wie Lennynero schon andeutete kannst du eigentlich beim GX 700 zu den derzeitigen ´Gebrauchtpreisen nicht viel verkehrt machen.
    Ich habe meins Vor 6 Jahren neu gekauft und seitdem funzt es ohne Probleme, im direkten vergleich zur Aktuellen (Gt6 oder wie heisst das Ding zu rund 500€) Bodentretmultieffektmine klingt das GX 700 nicht so Vielseitig, wo ich aber auch nicht weis ob man die Vielseitigkeit des aktuellen Teils unbedingt benötigt. der Klang ist meines erachtens nicht schlechter, der GX 700 ist einfacher zu bedienen, weil Genial aufgebaut.
    Falls du es Midfizieren willst würde ich es mir aber überlegen, denn Gebrauchtpreis (ohne Garantie) und Midileiste zusammen dürften fast schon so hoch sein wie ein aktuelles Gerät.
    Gruß
    Hartmut
     
Die Seite wird geladen...

mapping