Boss Hoss - der etwas andere Countrysound!

von ChrisK, 18.01.06.

  1. ChrisK

    ChrisK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.06   #1
    Hi Leute,

    da ich für ziemlich jede Musikrichtung offen bin, wollte ich mal in die Runde Fragen was ihr vom Duo "Boss Hoss" haltet. Die Band ist sicherlich jedem vom Hören bekannt, da sie auch ab und an im UKW Radio präsent ist. Sie spielen aktuelle Hits (der letzten Jahre) neu auf- im Countrystil. So z.B. "Hey Ya" (Outkast), "Hot in here" (Nelly), "Toxic" (Britney Spears)

    Gibts Meinungen? :)

    Viele Grüße
    Chris
     
  2. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 18.01.06   #2
    ham die nich auch "last christmas" gecovert? beim original krieg ich's kotzen, aber das find ich ganz cool...^^

    mehr hab ich von ihnen bisher nich gehört...
     
  3. Der Denker

    Der Denker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 24.01.06   #3
    Ich finde die genial...covern die songs einfach klasse!
    Großes Lob.
     
Die Seite wird geladen...