Boss IR200 mit Morningstar MC8 und/oder Disaster Area DMC 4 Gen. 3 steuerbar?

  • Ersteller Gast297088
  • Erstellt am
G
Gast297088
Inaktiv
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
07.11.21
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich möchte gern mein Strymon Trio sowie ein Boss IR-200 und ein One Control OC-10 mit einem der o.g. Controller betreiben.
Ich finde keinen Hinweis, ob sich der BOSS-IR-200 damit steuern lässt.
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke schon mal.
Gruß,
Radau-Bruder.
 
Moin,
auf der Seite des Herstellers gibt es einen Hinweis auf diverse mögliche Footswitches und TRS-Miniklinke-auf-Midi-Adapterkabel: Boss IR-200 specs
Hinweis unter Features: "Noch mehr Möglichkeiten bietet der optionale Anschluss von externen Fußschaltern oder eines Expression-Pedals. Zudem kannst du das IR-200 auch via MIDI steuern und so mit anderen Pedalen und Geräten mit MIDI-Anschluss wie den Loop-Switchern ES-8 und ES-5 kommunizieren."

Ich habe leider keine Erfahrung mit den Midi-Controllern, finde aber keinen Grund, der dagegen spricht die benutzen zu können.
 
Moin.
Dankeschön für deine zeitnahe Antwort.
Hab in YouTube Hinweise auf Midi und die 200er Serie gefunden. Denke, da wird auch der IR-200 die gleiche Steuerung zulassen.
Gruß
Radau-Bruder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke und sorry für die späte Antwort.
Über das Manual verfüge ich, da ich das Gerät besitze. In den Manuals von morningstar / Desaster area finden sich jedoch keine 100 %igen Daten ob sie mit dem IR-200 können.
Gruß
Radau-Bruder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben