Boss LMB-3 Einstellungen

T
Texx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
31
Kekse
0
Seit kurzem bun ich nun auch im Besitz einses Kompressors (eben dem LMB-3).
Ich weiss auch was man mit "Ratio" und "Treshold" regelt, habe aber noch so meine Probleme mit dem Einstellen, und daß der Boss Treter an den Reglern keine Skala hat macht es auch nicht leichter.
Hätten vielleicht andere LMB-3 Benutzer ein paar Tips für mich?
 
Eigenschaft
 
meine Einstellungen sind:

Level: 3 Uhr
Enhance: 7 Uhr
Ratio: 3 Uhr
Thshd: 10 Uhr

vielleicht kannst damit was anfangen
 
meine Einstellungen sind:

Level: 3 Uhr
Enhance: 7 Uhr
Ratio: 3 Uhr
Thshd: 10 Uhr

hast du damit noch einen Funken Dynamik?
Bei mir bügelt diese Einstellung alles gnadenlos glatt.
 
bei mir steht's so:

level: 1 uhr
enhance: 3 uhr
ratio: 2 uhr
thshd: 9-11 (je nachdem ob ich z.b. slap alleine ohne band einsetze usw.)

mir gefällts jedenfalls
 
was regelt eigentlich der enhance-regler? hab dazu nirgens was gefunden...
 
blackout schrieb:
was regelt eigentlich der enhance-regler? hab dazu nirgens was gefunden...

rtfm :D : This knob adjusts the intensity of the enhance effect that makes the sound clearer and sharper.

ich empfinde es als eine Art Presence Regler

@texx: komm gut klar so
 
threshold musst du natürlich deinem bass anpassen!
 
pommes schrieb:
hab ich nicht... hab das teil bei ebay ersteigert - alles toll - nur hat die birne von verkäufer die anleitung vom boss overdrive dazugelegt :D

edit: danke :great:
 
blackout schrieb:
hab ich nicht... hab das teil bei ebay ersteigert - alles toll - nur hat die birne von verkäufer die anleitung vom boss overdrive dazugelegt :D

edit: danke :great:
okay :D

gibts die manuals nicht auch bei boss auf der homepage? ma schaun ...
 
der enhance regler fügt doch bloß höhen hinzu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben