Boss MD 2 mit Boss GT 8 kombinieren...oder ist das sinnlos????

von TMike, 28.11.05.

  1. TMike

    TMike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 28.11.05   #1
    Hey....

    Ich habe das Boss MD 2 noch nicht angetestet aber ich habe das GT8....nun versuche ich schon seit längeren eine geile high Gain Zerre hinzubekommen(numetal) Irgendwie klappt das aber nicht....ist es jetzt noch empfehlenswert das Boss MD 2 sich zu kaufen und über den LOOP laufen zu lassen oder ist das sinnlos????? Als Verstärker benutzt ich einen Line6 Spider II 112. Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich dieses "Minenräumkommando" zu bedienen :D

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..

    www.goape.de
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 28.11.05   #2
    denke das wäre eher schwachsinnig ... miener mienung ist das mit dem line 6 und dem GT6 auf JEDEN FALL hinzubekommen!!!!!!!(!) da muss man einfach mal was rumspielen und ... mit einstellungen rumspielen anstatt zu sagen "alle einstellungen die hier und da gepostet werden klingen nicht .. "


    mfg schwammkopf :- )
     
  3. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 29.11.05   #3
    der MD-2 klingt auch furchtbar... da hast du im GT-8 auf Garantie bessere Zerren...
     
Die Seite wird geladen...

mapping