Boss Md-2

RiZoO
RiZoO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
05.01.06
Beiträge
37
Kekse
0
Hi!
mich würde ma interessieren was ihr mir so über das Boss MD-2 verraten könnt. Hat das jemand? Wie klingt es? für welche Musikrichtungen ist es geeignet?

Greetz
RiZoO;)
 
Eigenschaft
 
also ich persöhnlich finds nicht gut....habs mal angespielt und es war mir viel zu höhenreich, aber es soll für 7saiter gut sein...was machst du denn für mukke?
 
geht so in richtung metal soad usw...
Hab nen Valvestate 80v und hab 10-52er saiten drauf die sind CGCFAD gestimmt
 
dann den boss mt-2(hab den auch und gleiches tuning is sehr fett und gut einstellbar)
 
was haste denn fürn AMP?
 
jcm800 2203 (kann man sich auch im profil angucken. kenn deinen jetzt nicht vom sound her.röhre?
 
Röhrenvorstufe
 
Ich würde abraten, das Ding hat grade in höheren Lautstärken keinerlei Druck geschweige denn Durchsetzungsvermögen (bereits an diversen Amps gestestet). Entgegen der landläufigen Meinung er klinge künstlich würde ich ebenfalls zu einem MT-2 raten oder evtl. noch zum Warp-Factor (würde sich speziell bei deinem Tuning anbieten).
 
Also ich habe mir einen Boss MD-2 vor weihnachten gekauft konnte den aber erst gestern testen.

nun meine frage; ich will einen richtig guten verzerrten sound haben. aber ich hab noch keine schöne einstellung bei dem gerät gefunden. vieleicht hat jemand ja das md-2 von boss und kann mir da weiter helfen. Will versuchen ob ich eine einstellung wie der Tool sound hinbekomme.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
 
Also ich habe mir einen Boss MD-2 vor weihnachten gekauft konnte den aber erst gestern testen.

nun meine frage; ich will einen richtig guten verzerrten sound haben. aber ich hab noch keine schöne einstellung bei dem gerät gefunden. vieleicht hat jemand ja das md-2 von boss und kann mir da weiter helfen. Will versuchen ob ich eine einstellung wie der Tool sound hinbekomme.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
 
schau einfach mal in der Anleitung: da gibt eine paar Einstellungen vom Hersteller. Nimm dir den der dir am besten gefällt und modifizier ihn nach deinem Geschmack. Hab selber ein MT2 von boss und musste mcih erstmal hinsetzen um alle Einstellungen zu verstehen und hab das pedal dann so eingestellt dass ichs mag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben