Boss MD-2

von m0rt1, 26.12.06.

1. m0rt1

m0rt1 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    15.04.11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.06   #1
    Also ich habe mir einen Boss MD-2 vor weihnachten gekauft konnte den aber erst gestern testen.

nun meine frage; ich will einen richtig guten verzerrten sound haben. aber ich hab noch keine schöne einstellung bei dem gerät gefunden. vieleicht hat jemand ja das md-2 von boss und kann mir da weiter helfen. Will versuchen ob ich eine einstellung wie der Tool sound hinbekomme.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

2. m0rt1

m0rt1 Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    15.04.11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.06   #2
    Also ich habe mir einen Boss MD-2 vor weihnachten gekauft konnte den aber erst gestern testen.

nun meine frage; ich will einen richtig guten verzerrten sound haben. aber ich hab noch keine schöne einstellung bei dem gerät gefunden. vieleicht hat jemand ja das md-2 von boss und kann mir da weiter helfen. Will versuchen ob ich eine einstellung wie der Tool sound hinbekomme.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

3. SouL

SouL Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Kekse:
    109
    Erstellt: 26.12.06   #3
    schau einfach mal in der Anleitung: da gibt eine paar Einstellungen vom Hersteller. Nimm dir den der dir am besten gefällt und modifizier ihn nach deinem Geschmack. Hab selber ein MT2 von boss und musste mcih erstmal hinsetzen um alle Einstellungen zu verstehen und hab das pedal dann so eingestellt dass ichs mag.

Die Seite wird geladen...

mapping