boss md2 probleme

  • Ersteller noobieMax
  • Erstellt am
N
noobieMax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.08
Registriert
13.05.06
Beiträge
15
Kekse
0
hi

ich habe soeben das boss md2 pedal bekommen. wollte es sofort ausprobieren, aber nachdem ich es an meinen cube 60 und harley benton 7 string angeschlossen hatte, musste ich feststellen, dass selbst bei niedriger lautstärke extreme rauschgeräusche auftreten.:mad:

weiß jemand von euch, woran´s liegen könnte?


vielen dank schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
vielleicht an der harley benton? hatte auch eine, und wirklich
das wahre war die nie, könnte aber auch einfach nur irgendwo
was locker sein, das ein kabel nich richtig sitzt oder so. die letzte
möglichkeit wäre natürlich noch das mit deinem effektgerät jetzt
was nicht stimmt.
 
danke, teste dann mal mit anderer gitarre von einem freund.
fängt aber immer erst an zu rauschen, wenn ich den distortion-regler von null aufwärts bewege. sonst läufts einwandfrei
 
schließ doch noch aus, dass es kabel und amp sind und wenns auch nicht an denen lag halt schnellstmöglich zurückschicken. (ich gehe jetzt von neukauf und umtauschrecht aus)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben