Boss ME - 50 Einstellungen

von Daxten, 12.08.04.

  1. Daxten

    Daxten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.03
    Zuletzt hier:
    23.08.13
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #1
    Hi Leutz!
    Hab ma ne Frage an die Boss Me50 user unter euch.
    stell hier schon seid stunden rum ... gibs ne gute seite wo man sich ordentliche einstellungen angucken kann? Oder könntet ihr mir einige gute empfehlen? (3 Doors down und metal spiele ich zurzeit (Ill Nino / Chimaira)

    Wäre mal nett ich halt hier solange die stellung und versuchs selber :D
     
  2. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #2
    könnt ihr mir dann auch direkt tipps für einstellung beim Boss Gt-6 geben?so für rock/pop like bryan adams , bon jovi und nirvana oder offspring sowas?
     
  3. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 13.08.04   #3
    @daxten:
    geh mal auf die hp von roland such nach me-50 da findest du den pdf-link zu "einstellungen für sounds berühmter gitarristen".

    @splinter:
    zum gt6 habe ich nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping