Boss me-50 oder einzelne Bodentreter

von AnAcOndA, 20.06.04.

  1. AnAcOndA

    AnAcOndA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    165
    Erstellt: 20.06.04   #1
    Hi

    Ich wollte fragen, wie die Qualität der Effekte und Zerren des Me-50 sind. Wollte mir eigentlich ursprünglich einzelne Bodentreter kaufen, da dieser Sound dann "original" ist. Aber das Boss me-50 scheint sehr vielfältig zu sein und bietet ne Menge an Soundmöglichkeiten. Da müsste man ja für die einzenen Effekte ja tiersch viel Geld hinblättern, um diese Vielfältigkeit zu erreichen. Nu kann ich mich nicht so richtig entscheiden. Bekommt man mit auch wenigen Bodentretern sehr unterschiedliche Soundmöglichkeiten hin, oder macht sich da nicht viel?

    Was meint ihr?
    Danke für eure Antworten im voraus!

    anaconda
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 20.06.04   #2
    in meinem musikladen des vertrauens wurde mir das me-50 voll empfohlen, da in dieses gerät sämtliche boss bodentreter integriert sind. ich persönlich aber habe lauter einzelne treterchen. empfehlenswert ist das me-50 auf jedenfall. kauf es einfach und du wirst sehen. wenn es dir nicht gefällt, dann schick es zurück. ich hab es mal angetestet und war positiv überrascht.
     
  3. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.04   #3
    der andere gitarrist mit dem ich in ner band spiele hat das und das ding ist einmalig geil
    wenn ich geng geld habe hol ich mirs
     
  4. so:whack

    so:whack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.04   #4
    hey,

    habe das boss me-50 seit ner ganzen weile mittlerweile und bin mit dem sound sehr zufrieden. natürlich kann es nicht ganz mit den analogen bodentretern mithalten aber es klingt doch sehr gut, zumal für den preis! das gerät hat allerdings auch nachteile und bevor ichdie aufzähle würde ich dir empfehlen einfach nochmal per suchfunktion nach beiträgen zu suchen, das war nämlich schon häufig thema hier!

    gruß j
     
Die Seite wird geladen...

mapping