Boss ME-50, wer hat Erfahrungen gemacht?

  • Ersteller Slashjuenger
  • Erstellt am
S
Slashjuenger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.15
Registriert
26.08.04
Beiträge
1.424
Kekse
6.608
Moin,
bin kurz davor mir ein MultiFX zu besorgen. Meine Auswahl ist inzwischen beim Boss ME-50 angekommen. Ich wollte mich mal umhören, welche Erfahrungen ihr so mit dem Teil gemacht habt, ob sichs lohnt und ob es Vergleichabres in der Preisklasse gibt?

TNX
 
Eigenschaft
 
Benutz die Suchfunktion dort gibt es viel über das Ding :rolleyes:
 
Das würd ich aber auch sagen! ;)

Ich helf dir dennoch und weil ich so nett bin, fass ich zusammen was du finden wirst. ;) :D
Es ist ein sehr gutes MultiFX für den semiprofessionellen Bereich. Sehr gute und vielseitige Sounds! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben