Boss ME-50, wer hat Erfahrungen gemacht?

von Slashjuenger, 27.08.04.

  1. Slashjuenger

    Slashjuenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 27.08.04   #1
    Moin,
    bin kurz davor mir ein MultiFX zu besorgen. Meine Auswahl ist inzwischen beim Boss ME-50 angekommen. Ich wollte mich mal umhören, welche Erfahrungen ihr so mit dem Teil gemacht habt, ob sichs lohnt und ob es Vergleichabres in der Preisklasse gibt?

    TNX
     
  2. Ketchupdeckel

    Ketchupdeckel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    15.05.15
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #2
    Benutz die Suchfunktion dort gibt es viel über das Ding :rolleyes:
     
  3. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 27.08.04   #3
    Das würd ich aber auch sagen! ;)

    Ich helf dir dennoch und weil ich so nett bin, fass ich zusammen was du finden wirst. ;) :D
    Es ist ein sehr gutes MultiFX für den semiprofessionellen Bereich. Sehr gute und vielseitige Sounds! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping