Boss ME-50

von Dude555, 02.03.04.

  1. Dude555

    Dude555 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.04   #1
    Hätte da ne Frage zum ME-50. SObald ich Drive (Gain) und Level (Volume) weit hochdrehe rauscht der Effekt, obwohl ich die Lautstärke der Gitarre aus habe. Ist dass normal oder handelt es sich vielleicht um einen defekt. Wenn die Gitarre ein wäre könnte ich es verstehen, aber das Rauschen kommt je praktisch vom Overdrive Effekt des Pedals. Sobald ich mein Lautstärkepedal schließe ist es natürlich weg! Vielen Dank schon mal

    Vielleicht noch ein paar Infos zum Pedal, wären nicht schlecht
    hab es noch nicht lange! PS: die Factory Presets sind ziemlich mies!

    ___________________________________

    Jackson Professional
    Marshall MG 100DFX
    MDX2600 COMPOSER PRO-XL
    Boss ME-50
     
  2. nikeairmax

    nikeairmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    314
    Ort:
    schenefeld/hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 02.03.04   #2
    das is normal ;)
    also ich denke mal das is generell bei jedem verzerrer so...
     
Die Seite wird geladen...

mapping