Boss Me 50

  • Ersteller jones93
  • Erstellt am
jones93
jones93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.22
Registriert
07.10.05
Beiträge
266
Kekse
8
Ort
Limburg/Lahn
Hi zusammen, ich hab mal ne kurze Frage zum Boss Me50.

Kann man seine Sounds speichern und während man auf der Stage ist aufrufen????


Mfg Jones
 
Eigenschaft
 
Boss ME-50 Gitarren-Multieffekt


Memory-Funktion für Live-Auftritte Die Memory-Funktion des ME-50 macht das Wechseln von Patches schnell und einfach. Wenn sie aktiviert ist, dienen die drei Fußtaster als Umschalter für drei Programme innerhalb einer der 10 Speicherbänke des ME-50.

Hättest Du in 5 Sekunden selber gefunden ;)
 
Sorry!!! ich hatte Beim Musik Schmiddi geschaut und nicht beim Musik-Service.

Trotzdem Danke!!!!


MFG Jonas
 
Ibanez UE300 ^^ speichert glaube ich nur, welche Effekte aktiviert sind, nicht jedoch die Einstellung. Gibts aber ja auhc nur noch gebraucht. Die Preise schwanken ziemlich aber um die 230hab ich schon mal einige gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben