Boss Mt-2!!!

von JulianThies, 12.07.04.

  1. JulianThies

    JulianThies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #1
    Hi,

    habe mir jetzt das Boss Mt-2 zugelegt! Welches sind die besten Sound die ihr spielt??? Am besten eine kleine Reihenfolge der Potis posten und eine kurze erklärung wofür der Sound gut sein soll!!!
     
  2. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 12.07.04   #2
    hi
    nimms mir nicht übel, aber diser thread bringt dir absolut gar nichts.

    Denke mal ein zerrer sollte man genauso kennen lernen wie seinen amp, und da hilft nur selbst testen.
    Was bringt es dir, irgendeinem anderen seine settings zu spielen? hängen doch alle selbst vom amp ab, über den man spielt.

    Ausserdem sind die vorgeschlagenen settings in gebrauchsanleitung (die haste hoffentlich wenigstens mal durchgelesen) recht ordentlich, zeigen einem so die diversen Richtungen die man gehen kann.

    Aber wie gesagt, setzt dich mal einen nachmittag oder abend vor dein teil hin, und dreh mal einfach an allen knöppen rum, bis du das gefunden hast, was du suchst. (sollte man imho zwar schon im Laden machen, gerade weil es bei zerrern ungefähr 3000000 brauchbare gibt)

    Lern die schwächen und Stärken deines gerätes kennen, und pfeiff auf die Einstellungen anderer.

    gruss
    eep
     
  3. JulianThies

    JulianThies Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #3
    Vielen Dank, reicht schon!!! Werde ich mal machen mit dem rumtesten!!!
     
  4. metalpete

    metalpete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    1.153
    Ort:
    Dresden - Pieschen-Süd
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.097
    Erstellt: 13.07.04   #4
    Generell würde ich dir raten, DIST nicht weiter als bis 11 Uhr auf zu drehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping