Boss Mt-2!!!

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Hi,

habe mir jetzt das Boss Mt-2 zugelegt! Welches sind die besten Sound die ihr spielt??? Am besten eine kleine Reihenfolge der Potis posten und eine kurze erklärung wofür der Sound gut sein soll!!!
 
Eigenschaft
 
hi
nimms mir nicht übel, aber diser thread bringt dir absolut gar nichts.

Denke mal ein zerrer sollte man genauso kennen lernen wie seinen amp, und da hilft nur selbst testen.
Was bringt es dir, irgendeinem anderen seine settings zu spielen? hängen doch alle selbst vom amp ab, über den man spielt.

Ausserdem sind die vorgeschlagenen settings in gebrauchsanleitung (die haste hoffentlich wenigstens mal durchgelesen) recht ordentlich, zeigen einem so die diversen Richtungen die man gehen kann.

Aber wie gesagt, setzt dich mal einen nachmittag oder abend vor dein teil hin, und dreh mal einfach an allen knöppen rum, bis du das gefunden hast, was du suchst. (sollte man imho zwar schon im Laden machen, gerade weil es bei zerrern ungefähr 3000000 brauchbare gibt)

Lern die schwächen und Stärken deines gerätes kennen, und pfeiff auf die Einstellungen anderer.

gruss
eep
 
Vielen Dank, reicht schon!!! Werde ich mal machen mit dem rumtesten!!!
 
Generell würde ich dir raten, DIST nicht weiter als bis 11 Uhr auf zu drehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben