Boss MT2....brauche Hilfe!

Faust
Faust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.17
Registriert
30.06.04
Beiträge
42
Kekse
0
Habt ihr nen Schaltplan für Boss Metal Zone Mt2??
weil meiner funktioniert nicht wirklich und ich möchte der
Sache auf den Grund gehen....Wäre euch sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 
Such mal nach "Schaltplan" (den Thread hab ich eröffnet), da hat einer einen gezeichneten Schaltplan vom MT-2 reingestellt.....
 
Faust schrieb:
Habt ihr nen Schaltplan für Boss Metal Zone Mt2??
weil meiner funktioniert nicht wirklich und ich möchte der
Sache auf den Grund gehen....Wäre euch sehr dankbar!
Jo,doa isser
 

Anhänge

  • Boss MT2.zip
    29,3 KB · Aufrufe: 162
Der ist natürlich besser, viel übersichtlicher......wo wir beim Thema Schaltpläne sind, hat einer einen für den Digitech Death Metal Distortion, oder Digitech Metal Master????
 
Kannst meinen fürn Fuffi haben :great:
 
was meinste jetzt? den schaltplan, den digitech death metal oder den metal master?????
 
Slipknot7 schrieb:
Der ist natürlich besser, viel übersichtlicher......wo wir beim Thema Schaltpläne sind, hat einer einen für den Digitech Death Metal Distortion, oder Digitech Metal Master????

nicht direkt, aber vielleicht gefällt dir meinen anhang.

modifiziertes DOD death metal.


mfg kusi
 

Anhänge

  • DODfx-86.GIF
    DODfx-86.GIF
    11,5 KB · Aufrufe: 160
korrekt!!!!!!!!....wo habt ihr alle nur die schaltpläne her??? Ich google mich noch tot......
 
viele sachen findet man irgendwo zufällig auf russischen, polnischen pages.

oder im www.diystompboxes.com forum findet man auch einige perlen ;)
auf der seite selbst natürlich auch.


mfg kusi
 
aber von digitech geräten findet man nie was....hätte gern den metal master....
 
liegt wahrscheinlich daran dass digitech-treter (vermutlich) digital gebaut sind, mit vielen ICs und transistoren von denen nur der hersteller selbst weiß wo man sie herbekommt....

oder so :redface:
 
hm ja schon...ich mein die morph-funktion...könntest recht haben
 
BlackZ schrieb:
liegt wahrscheinlich daran dass digitech-treter (vermutlich) digital gebaut sind, mit vielen ICs und transistoren von denen nur der hersteller selbst weiß wo man sie herbekommt....

oder so :redface:


erstens mal das, zweitens sind die dinger ziemlcih neu, und unübersichtilich aufgebaut. die wenigsten leute, die sich so ein komplexes pedal kaufen, haben lust, tage damit zu verbringen, das schema abzuzeichnen.

hab mal mein mxr dime distortion geöffnet, da verging mir auch gleich die lust auf mein vorhaben....

zudem, digitale treter nachzubauen ist ziemlich fürn arsch. programme, chips und alles findet man nicht einfach so.

aber die schemas der aktuellen analogen serie von digitech wprde mich intressieren..... wobei, bei den tiefen preisen kauft man sich die dinger eh lieber.

achja, ich habe eh die erfahrung gemacht, dass highgain-treter nicht sooo das ware sind, klingt fast immer künstlich.

hingegen overdrives gibt es echt schöne zum nachbauen.

mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben