Boss mt2 oder DigiTech Metal Master

von Megalomaniac, 26.03.05.

  1. Megalomaniac

    Megalomaniac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    4.09.11
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Steinach St.Gallen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.05   #1
    [font=&quot]Ich suche einen bodentreter, wo ich sachen von
    Metallica, KoRn bis 36 Crazyfist spilen kann .Ich habe schon überall nach Informationen gesucht und bin mir aber immer noch nicht schlüssig welchen ich nehmen soll . Ausprobiert habe ich sie persönlich noch nicht .Werd ich aber noch
    mit welchem habt ihr bessere Erfahrungen gemacht welcher hat die bessere zerre .rauschen u.s.w

    PS: Ich besitze schon einen chorus fon boss ce-2

    bin dankbar über jede Meinung [/font]
     
  2. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 26.03.05   #2
    bessere Zerre kannste so net vergleichen - der MetalMAster hat ja ne MorphFunktion, dafür keinen Gain-Regler.

    Also mit gefällt er MetalMaster. :great:

    Hatte ihn auch mal - brauchte ich wegen Musikstiländerung aber nicht mehr...
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 26.03.05   #3
    yeaaaahh!!! :D

    wenn ich mir die beiträge der anderen user so anschaue soll der trimetal (oder wie des teil heißt) für sowas perfekt sein :p
     
  4. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 26.03.05   #4
    rocktron metalplanet schon mal ins visier genommen? falls du allerdings einen röhrentreter möchtest - schau dir mal die neue vox serie an, mit dem big ben oder dem bulldog wirst du dich sicher anfreunden können. ansonsten ist die tech 21 xxl serie sehr gut zu empfehlen - ebenso würde ich mal die neuen damagecontrol effekte ins augenlocht nehmen.
    wenn du kein geld hast und sparen willst - greif ruhig zum mxr double shoot distortion oder zum dime distortion - von digitech würde ich allerdings die finger lassen - und mit boss effekten kenne ich mich leider nicht aus.

    mfg - hurdi
     
  5. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 26.03.05   #5
    ich würde dir das übermetal von line 6 empfehlen. fand ich besser als das boss mt 2! hat 1 noch nen gate mit 2 stufen und noch 3 grund einstellungsmöglichkeiten, neben den reglern. hörs dir mal an
     
  6. werkfragment

    werkfragment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 27.03.05   #6
    übermmetal find ich ganz ok aber warum hast du so viele rechtschreibfehler?
     
  7. Megalomaniac

    Megalomaniac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    4.09.11
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Steinach St.Gallen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #7
    Vielen dank schon mal für die antworten. Weiss vielleicht jemand wo ich den line 6 antesten kann, hab ihn bis jetzt noch nirgends gesehen.

    Und weiss jemand wo man solche Tabs findet die bei diesen Sound Demos gespielt werden.

    [font=&quot]finde ich solche bei Guitar Pro 4 ?
    [/font]
     
Die Seite wird geladen...

mapping