Boss mt2 oder DigiTech Metal Master

  • Ersteller Megalomaniac
  • Erstellt am
Megalomaniac
Megalomaniac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.11
Registriert
09.02.05
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Steinach St.Gallen
[font=&quot]Ich suche einen bodentreter, wo ich sachen von
Metallica, KoRn bis 36 Crazyfist spilen kann .Ich habe schon überall nach Informationen gesucht und bin mir aber immer noch nicht schlüssig welchen ich nehmen soll . Ausprobiert habe ich sie persönlich noch nicht .Werd ich aber noch
mit welchem habt ihr bessere Erfahrungen gemacht welcher hat die bessere zerre .rauschen u.s.w

PS: Ich besitze schon einen chorus fon boss ce-2

bin dankbar über jede Meinung [/font]
 
Eigenschaft
 
bessere Zerre kannste so net vergleichen - der MetalMAster hat ja ne MorphFunktion, dafür keinen Gain-Regler.

Also mit gefällt er MetalMaster. :great:

Hatte ihn auch mal - brauchte ich wegen Musikstiländerung aber nicht mehr...
 
Megalomaniac schrieb:
ich suche einen bodentreter, wo ich sachen fon
metallica korn bis 36 crazyfist spilen kann
yeaaaahh!!! :D

wenn ich mir die beiträge der anderen user so anschaue soll der trimetal (oder wie des teil heißt) für sowas perfekt sein :p
 
rocktron metalplanet schon mal ins visier genommen? falls du allerdings einen röhrentreter möchtest - schau dir mal die neue vox serie an, mit dem big ben oder dem bulldog wirst du dich sicher anfreunden können. ansonsten ist die tech 21 xxl serie sehr gut zu empfehlen - ebenso würde ich mal die neuen damagecontrol effekte ins augenlocht nehmen.
wenn du kein geld hast und sparen willst - greif ruhig zum mxr double shoot distortion oder zum dime distortion - von digitech würde ich allerdings die finger lassen - und mit boss effekten kenne ich mich leider nicht aus.

mfg - hurdi
 
ich würde dir das übermetal von line 6 empfehlen. fand ich besser als das boss mt 2! hat 1 noch nen gate mit 2 stufen und noch 3 grund einstellungsmöglichkeiten, neben den reglern. hörs dir mal an
 
übermmetal find ich ganz ok aber warum hast du so viele rechtschreibfehler?
 
Vielen dank schon mal für die antworten. Weiss vielleicht jemand wo ich den line 6 antesten kann, hab ihn bis jetzt noch nirgends gesehen.

Und weiss jemand wo man solche Tabs findet die bei diesen Sound Demos gespielt werden.

[font=&quot]finde ich solche bei Guitar Pro 4 ?
[/font]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben