Boss MT2 vs Digitech Grunge

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,

ich habe eine gibson les paul und den fender hot road verstecker, spiele jetzt hard rock-metal, und möchte mir zu meinen tubescreamer eine dist. kaufen, da ich finde das es für diese musikrichtung notwendig ist! jedoch welcher der o.g. zwei, ist besser?

vl sollte man noch dazu sagen das ich sonst nur boss pedale habe, und viel von denen halte, aber das soundbeispiel vom digitech klingt auch super...

thx!
 
Eigenschaft
 
für deinen "verstecker" würde ich mal auge auf nen ibanez sd-9 sonic distortion werfen bzw das teil von maxon.

bei ebay sollte der ibanez sd9 sehr erschwinglich sein und ist ein super distortion für deine musik.

sound samples www.maxonfx.com
 
also die samples, finde ich, höre sich nicht so fett an wie beim digitech grunge..., warum empfiehlst du gerade das? hast du es?

mein natürlich verstärker *gg*
 
habe den sd-9 selber und finde ist ein mega distortion für nen cleane kanal. nur leider zu heftig für blues und bleus rock. was ich im moment nur spiele.

aber für grunge und so bestens geeignet. würde sagen selber anspielen bringt mehr als nur samples hören. ;-)

aber ist halt geschmacks frage.
 
und was haltet ihr von dem digitech?
 
andere frage was ist vom marshall jackhammer für diese musikrichtung zu halten?
 
versuch mal nen guv´nor past auch gut (verkaufe meinen alten treuen), aber da endscheidet letztendlich eigene geschmack weil hard-rock /metal für jeden anders und klanglich sehr sehr weit gefächert!
 
Ich würde auch mal ds Boss MD-2 in Erwägung ziehen, hat nen bösen Sound und ne fette Zerre, ich verkauf meins grad..
 
und was haltet ihr von den marshall ms II der kleine stack?
 
ich hab das MT-2 von Boss und muss sagen, dass es ziemlich vielseitig ist. war damit eigentlich immer zufrieden, aber brauche es mittlerweile gar nicht mehr. Ich würds dir verkaufen. Ist zwar schon fast 3 jahre alt, aber sehr selten benutzt und auch nur in meinem zimmer geblieben..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben