BOSS OD-20 (DriveZone) Einstellungen

von Fun Tom, 21.07.06.

  1. Fun Tom

    Fun Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    429
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 21.07.06   #1
    Ich habe gestern bei der Probe mal mit dem Teil direkt in die PA gespielt und war mit dem Ergebnis gar nicht mal so unzufrieden. Da sich damit bezüglich Schlepperei ganz neue Möglichkeiten auftun werde ich das jetzt wohl öfter machen. Ist zwar sicher nicht die klassische Verwendung, aber mir reichts für diese Anwendung.
    (Ich möchte bitte explizit keine Diskussion über Digitaltechnik, Modelling-Qualität, Nähe zum Original, fehlendes Reverb etc. Diese Defizite sind mir bewusst und ich kann damit leben.)


    Wer von euch benutzt das OD-20 und mit welchen Erfahrungen/Präferenzen?

    Mich interessieren Settings für Crunch-, Rhythmuszerren- und Leadzerren-Sound (evtl. noch Lautstärkeboost für Cleanes).
    Stilistisch geht es Richtung Blues, Rock, Hardrock. Extreme Metaleinstellungen brauche ich also nicht.

    Ich habe selber schon einiges gefunden, bin aber an weiteren Anregungen interessiert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping