boss od-20 + VOX AC30HH?

  • Ersteller eric andre
  • Erstellt am
eric andre
eric andre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.16
Registriert
17.09.07
Beiträge
236
Kekse
531
Ich möchte mir den AC30HH kaufen, hauptsächlich wegen dem tollen Cleankanal. Jetzt wollte ich aber mir dazu einige Verzerrer (Fuzz etc.) anzuschaffen. Evtl. noch ein WhammyIV. Jetzt die Frage: Klappt das?
 
Eigenschaft
 
Natürlich :)
Du kannst die Zerrer vor deinen VOX packen und dann im Clean Kanal betätigen, wodurch die gewünschte Zerre erhälst, die aber natürlich immer durch den Charakter deines Amps geprägt werden...
 
Gut, ich dachte, das würde evtl. Probleme geben, wegen der COSM Technologie. Und das WhammyIV bzw. andere Effekte?
 
hey man.

warum sollte es denn nicht klappen? effekte sind doch dafür da, benutzt zu werden. egal ob im clean oder im gain kanal ;)

aber falls du damit nich zufrieden bist, könntest du mir den ac30 gerne schenken. mein absoluter traum - amp :rolleyes:
 
es liegt nur daran, dass er kein Effektweg hat...
 
mhm.. also ich hab meine effekte auch allem VOR dem amp und nich im loop.
da sollten eigtl. keine probleme auftreten :)
 
verzerrer und das whammy auch kommt von vornerein immer vor den amp :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben