Boss OD-3 als Booster nutzbar

R
reese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.15
Registriert
14.06.06
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo,
ich suche einen Booster für meinen Marshall 2204, der nicht nur den Pegel hebt sondern auch ein wenig eigene Verzerrung mit sich bringt. Der Boss OD-3 gefällt mir recht gut. Ich denke der Sound würde gut zum Verstärker passen. Die Frage ist nur ob das Pedal den Pegel auch so stark anheben kann wie es ein Booster tut?!

Gruß,
Markus
 
Eigenschaft
 
ja das kann es! nach meiner erfahrung... halt wie du selbst gemeint hast nicht ganz clean.. cleanboost ist nur bedingt möglich...
mir persönlich gefällt für die selbe anwendung der bd2 also der bluesdriver von boss ein bisschen besser... halt dreckiger
ich brauch manchmal auch ein ibanez metalcharger mt10(oder so ähnlich) den ich gemodet hab.....
den findet man häufig spott billig auf ebay oder an musikerbörsen... meiner 10 schweizerfranken... und der mod ist ganz einfach einfach diode 1-4 rauslöten und schon klingts sehr ähnlich wie der tube screamer und der eignet sich für den selben zweck auch ganz gut für meinen geschmack einfach zu teuer....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben