Boss Pedals

  • Ersteller fettouhi
  • Erstellt am
F
fettouhi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.04
Registriert
21.01.04
Beiträge
1
Kekse
0
Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage! Wo kann ich am billigsten hier im Internet Boss Pedals kaufen. Sollte schon innerhalb der EU sein ;) .

Gruss

André
 
Eigenschaft
 
ebay :p

aber boss finde ich garnicht soooo toll... digitech und dod sind in manchen bereichen viel besser :p
 
... un die teureren multi's von ZOOM !!!!

die wolln wa ja nich vergessen oda blackz ???? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

außerdem sin die pedale von dunlop auch nich übel, oda hughes&kettner !!!!! :p :p :p :p :p :p
 
mxr gibts auch noch. das dime distortion ist ja wohl eines der geilsten zerren überhaupt! werd ich mir wohl demnächst zulegen....
 
www.ebay.de
www.musik-service.de
www.thomann.de -->kleinanzeigen
www.musiker-flohmarkt.de
 
DEADdy schrieb:
... un die teureren multi's von ZOOM !!!!

er sucht aber nach bodentretern :p und wenn er ein multi suchen würde wäre ja klar dass es nichts besseres als das KORG AX1500G gibt :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben