boss po300 power drive

  • Ersteller M0nsterVitamin
  • Erstellt am
M
M0nsterVitamin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.14
Registriert
11.02.13
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Bayern
hey leute, wie krieg man die batterie in das boss po300?? bin gerade seit fast ner halben stunde am 9v baterrie anschluss suchen und finds einfach ned -.- s gibt zwar nen externen elektro eingang für normale steckdose aber den hab ich mir nich dazu bestellt :/ weil drann stand batterie is au möglich ... jez versuch ich seit ner halben stunde den batterie eingang zu finden, hab das ding offen und die platine vor mir aer da is nur ein kabel zu dem tretemechanismus aber nix für ne batterie -.-'' weis irwer wies geht???
 
Eigenschaft
 
Da es kein Boss PO-300 gibt, jedoch ein Behringer PO300 Power Overdrive, denke ich mal, dass Du das meinst.
Bei Behringer Effekten befindet sich das Batteriefach, wie bei vielen Geräten ähnlicher Bauart, unter dem Fußschalter. Um es zu öffnen, musst Du die beiden Gelenke des Fußschalters rein drücken um das Fach zu öffnen.

Lieben Gruß
Chris
 
danke ... ja ich meinte das behringer ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben