Boss PS-3 im A***h

von jesushippie, 07.10.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. jesushippie

    jesushippie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Nürnberg
    Kekse:
    96
    Erstellt: 07.10.08   #1
    HI
    Ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann, vielleicht will ich es nich wahr haben, aber mein Boss PS-3 ist im Arsch.
    Am Anfang wollte es beim schalten nicht immer umschalten, sprich ich hab gedrückt und es hat nicht geschaltet. Dann hat es manchmal wunderbar funktioniert, kein Problem.
    Dann irgendwann hat es angefangen von allein zu schalten und jetzt macht es was es will, geht aus und an, aber nie dann wenn ich es will.
    Das Gerät an sich, sprich die Effekte funzen alle noch und die Regler auch, manchmal bleibt es ne minute an, aber das wars auch schon.

    Ich dachte mir das es am Schalter liegt und hab gestern mal nen ähnlichen Schalter von Conrad gekauft und reingelötet, aber war genau das gleiche Ergebniss.

    Ist das Ding also einfach Schrott, kann ich da noch was machen. Ich hab da jetzt net so viel ahnunng als das ich da jetzt alle Kondensatoren und sonst was da auf dem Ding durchgehen kann und checken kann worans liegt.

    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar !

    Gruß jesushippie
     
Die Seite wird geladen...

mapping