Boss PS-6 Lautstärkeschwankung

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
571
Kekse
2.354
Hallo! Bei meinem Effektgerät Boss PS-6 Harmonist taucht immer mal wieder ein Problem auf. Der Kontakt beim "Eingang" ist irgendwie suboptimal.
Wenn ich den Stecker nur leicht bewege, kann es sein, dass der Ton auf einmal sehr leise ist; wenn ich etwas ruckle, ist er wieder normal laut.
Ist das ein klassischer Wackelkontakt, eine Besonderheit des Geräts? Mit welchen Steckern (Firma?) (6,3mm Klinke) glaubt ihr, könnte man das Problem lösen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben