Boss RC-20

von junior, 31.05.05.

  1. junior

    junior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 31.05.05   #1
    ich hab nen RC-20 im Moment zu Hause und bin hin und weg von dem Ding!
    Nun hab ich aber folgendes Problem! Ich pendle auch zwischen einem GT-8 und einem T.C. G-major!

    ich möchte also nun mein GT-8 mit dem LOOP verbinden .... das ist kein Problem denke ich :rolleyes:

    nun, das g.major ist aber doch für nen FX.loop gedacht, oder? Oder kann ich es auch so benutzen??

    Git. --> gmajor --> RC-20 ---> AMP / PA

    also, wenn das mit dem g major nicht geht, oder es keine Lösung gibt, wie nen einzelnen loop anschaffen oder so, dann werd ich mich um das GT-8 kümmern ...

    Wer ist denn so Verkabelungstechnisch bewandert und kann mir sagen wie ich das machen soll?? denn schließlich soll der RC20 ja auch die Effekte aufnhemen
     
Die Seite wird geladen...

mapping