Boss RC-3, externer Fußtaster zum TAP-Tempo benutzbar?

  • Ersteller Gerlinde
  • Erstellt am
G
Gerlinde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.13
Registriert
04.03.11
Beiträge
14
Kekse
-36
Hallo,
habe mir letztens den RC-3 angeschaut, finde ist ein echt gutes Gerät, wollte nur mal fragen ob man am dem externen Fußtaster Eingang auch einen Fußtaster anschleißen kann, mit dem man das Tempo tappen kann?

Grüße
Gerlinde
 
Eigenschaft
 
Hi, auf der Roland Website heißt es:
Anschluss von zwei Fußtastern möglich (Aufwärts/Abwärtsschalten von Speicherplätzen, Tap-Tempo, Stoppen beim RC-3 etc.)

Im Handbuch sind dann die Option für die beiden Boss Fusstaster FS5L und FS6 im Detail erläutert...

Mit anderen Worten: Geht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Vielen dank für die Schnelle Antwort !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben