Boss RC 600 - wie richtigen Eingangspegel für Instrumente finden?

W
walti123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.22
Registriert
03.12.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Forum
Ich hätt ne Frage so als eher unerfahrener Loopernutzer. Ist ein spannendes Teil, der RC 600, mit 2 Instrumenteneingängen und 2 Mic-Eingängen. Was ich aber gerne hätte, ist die Möglichkeit zu wissen, wie es sich mit den Eingangslautstärken verhält. Bei einem Mischpult hat man schön die Ledlichter, die einem den Standardpegel anzeigen. Beim Looper kann man zwar sehr schön die Inputlautstärke jedes einzelnen Eingangs editieren, aber ob das im Gesamtklang mit Drums und anderen Instrumenten auch akustisch feingetunt ist, das scheint hier jedoch nur nach Gehör zu funktionieren. Seh ich da was falsch oder wie kann man bei einem/diesem Looper wissen, ob die Eingangs-Lautstärke richtig eingepegelt ist?

danke für Tips
Walter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben