Boss RC30 - Track 2 synchron zum ersten Track einspielen?

  • Ersteller blackblack
  • Erstellt am
B
blackblack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.23
Registriert
23.01.09
Beiträge
3
Kekse
97
Ich bin völlig abgenervt und bitte um Hilfe:
Ich habe einen gebrauchen RC30 neu erstanden und verzweifel an der einfachen Aufgabe, den zweiten Track synchron zum ersten Track einzuspielen.
Die Tracks sollten simultan gestartet werden, der erste Track liefert ein Playback, der zweite Track wird synchron dazu aufgenommen.

Was mir gelang, zum laufenden 1. Track den 2. Track aufzunehmen, aber nicht beide gleichzeitig zu starten.
Das kann doch nicht sein, dass so eine Basisanwendung so kompliziert ist.
Oder ist mein Exemplar defekt?

Wer hat einen Rat für mich?

Im Voraus vielen Dank,
blackblack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben