Boss RE 20 Reverb

  • Ersteller Steelwizard
  • Erstellt am
Steelwizard
Steelwizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.23
Registriert
03.12.06
Beiträge
3.211
Kekse
9.485
Ist der Reverb eigentlich auch aktiv wenn das Delay per Pedal abgeschaltet wurde? Wär ja verdammt praktisch, aber ob Boss das auch so gedacht haben ist mir nicht ganz klar.
 
Eigenschaft
 
Nein leider nicht. Es gibt zwar eine Schalterstellung für nur Reverb aber dazu muss man dann runter zum Pedal. Aber eigentlich ist es nicht ganz soo schlimm denn alleine klingt der Reverb nicht so dolle. Ich habe so ca 4 - 5 Settings, alle Delay/Reverb kombiniert. Die Einstellungen stehen hinter den Songs auf dem Blatt. Ich musss daher kurz vorm Song einstellen. Lästig, aber der Sound ist halt genial.
 
ah, danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben