Boss RE 20 Reverb

von Steelwizard, 03.06.08.

  1. Steelwizard

    Steelwizard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.221
    Ort:
    Landkreis München
    Zustimmungen:
    858
    Kekse:
    9.495
    Erstellt: 03.06.08   #1
    Ist der Reverb eigentlich auch aktiv wenn das Delay per Pedal abgeschaltet wurde? Wär ja verdammt praktisch, aber ob Boss das auch so gedacht haben ist mir nicht ganz klar.
     
  2. Rotti

    Rotti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    262
    Erstellt: 04.06.08   #2
    Nein leider nicht. Es gibt zwar eine Schalterstellung für nur Reverb aber dazu muss man dann runter zum Pedal. Aber eigentlich ist es nicht ganz soo schlimm denn alleine klingt der Reverb nicht so dolle. Ich habe so ca 4 - 5 Settings, alle Delay/Reverb kombiniert. Die Einstellungen stehen hinter den Songs auf dem Blatt. Ich musss daher kurz vorm Song einstellen. Lästig, aber der Sound ist halt genial.
     
  3. Steelwizard

    Steelwizard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.221
    Ort:
    Landkreis München
    Zustimmungen:
    858
    Kekse:
    9.495
    Erstellt: 04.06.08   #3
    ah, danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping