boss re-20 verzerrt kaum (peak level) was mach ich falsch?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,

habe mir das boss re 20 zugelegt, und das hat sowas wie eine art vorverstärker der ab ca 12 uhr stellung verzerrt, nur egal mit welcher gitarre/pus (telecaster oder les paul mit humbucker) verzerrt das ding kaum und dabei habe ich den regel vom peak level schon voll aufgedreht... habt ihr eine ahnung warum das nicht so funktioniert?

danke!
 
Eigenschaft
 
Willst du ernsthaft ein verzerrtes Echo haben? Der Peak-Regler hat eigentlich den Sinn das Eingangssignal so einzupegeln, dass keine Verzerrung eintritt, weil digitale Verzerrung nicht erwünscht ist. Wenn du wirklich eine Verzerrung erreichen willst, musst du den Peak Regler zudrehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben