Boss RT-20 - Hat den jemand schon gehört?

von tuessi, 27.01.06.

  1. tuessi

    tuessi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.06   #1
    Hallo,

    kennt irgendjemand von euch schon dieses Effektgerät von Boss:

    [​IMG]

    Wie klingt das Teil so an einer Hammond...

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,... bis dahin...

    tuessi
     
  2. Armin-Orgler

    Armin-Orgler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Oberschwaben
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.01.06   #2
    Servus tuessi,

    das Teil ist (bei Thomann zumindest) noch nicht lieferbar.
    Ich hab mir das mal auf gut Glück bestellt :screwy: , wird aber mindestens Ende Februar werden... Dank "30 Tage Money-Back Garantie" geh ich da jetzt kein großes Risiko ein (soll jetzt aber keine Schleichwerbung hier werden).

    Du kannst davon ausgehen, dass sobald ich das Teil ausgiebig getestet habe, auch gerne davon berichten werde, sofern jemand anderes nicht vorher schon die Möglichkeit dazu hat.
    Du könntest aber alternativ auch hergehen, und dir mal eine Roland VK8 oder VR760 anhören, ist angeblich dieselbe Technologie.

    Mehr weiss ich im Augenblick auch nicht.

    Schöne Grüße

    Armin
     
  3. Armin-Orgler

    Armin-Orgler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Oberschwaben
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
Die Seite wird geladen...

mapping