Boss Ve8 Acoustic Singer

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
02.07.05
Beiträge
33.188
Kekse
135.943
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Wurde das hier eigentlich schon mal erwähnt? Oder ist es schlicht an uns vorbeigegangen? Seit Juni 2016 gibt es das Teil von Boss bereits beim T. Boss hat damit zwar keinen Schritt in die Zukunft der Vokal/Gitarren-Multis gewagt, aber augenscheinlich in die Nähe von TC Helicon (VoiceLive Play Acoustic). Nicht ganz günstig und ohne Menü-Display, was programmierunwilligen Anwendern aber eventuell entgegen kommen könnte.


 
Eigenschaft
 
Huch! Nie gehört :eek:
War zwar grade erst auf der Musikmesse, aber die ist ja mittlerweile so informativ wie ein Omelett...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben