Boss Ve8 Acoustic Singer

von antipasti, 07.04.17.

  1. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    27.817
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    6.872
    Kekse:
    103.264
    Erstellt: 07.04.17   #1
    Wurde das hier eigentlich schon mal erwähnt? Oder ist es schlicht an uns vorbeigegangen? Seit Juni 2016 gibt es das Teil von Boss bereits beim T. Boss hat damit zwar keinen Schritt in die Zukunft der Vokal/Gitarren-Multis gewagt, aber augenscheinlich in die Nähe von TC Helicon (VoiceLive Play Acoustic). Nicht ganz günstig und ohne Menü-Display, was programmierunwilligen Anwendern aber eventuell entgegen kommen könnte.


     
  2. reisbrei

    reisbrei HCA Vocals / -Equipment HCA

    Im Board seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    1.465
    Kekse:
    20.060
    Erstellt: 11.04.17   #2
    Huch! Nie gehört :eek:
    War zwar grade erst auf der Musikmesse, aber die ist ja mittlerweile so informativ wie ein Omelett...
     
Die Seite wird geladen...

mapping