Boss VT-1

von jemflower, 11.10.05.

  1. jemflower

    jemflower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    134
    Erstellt: 11.10.05   #1
    Hi,

    ich habe mir 2.Hand den Boss VT-1 (Voice Transformer - Schlümpfe-Roboter-Dämonen ;-) ) zugelegt, leider war kein Handbuch dabei.
    Weiß jemand hier, wie ich Userspeicherplätze programmieren kann ? Einfach die "write"-Taste drücken hat nicht funktioniert.
     
  2. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 11.10.05   #2
    hm... ich weiss nicht ob dir hier jemand helfen kann ( ich kenn keinen der den VT hat)
    , aber das gerät scheint nicht wirklich kompliziert zu sein.
    am besten du fragst dort, wo du den gekauft hast.
     
  3. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 11.10.05   #3
    Okay, eigentlich ist es garnicht mal so schwer !

    Ich hab da mal ne Skizze gemacht *Paint, ich hab momentan kein Vernünftiges Bildbearbeitungsprog*

    [​IMG]

    Okay.
    1. Zuerst mischst du dir deinen Sound zurecht. Müsstest du ja können.
    2. Dann klickst du einmal auf Write. Nun sollte der User-Knopf und die Knöpfe die zur Bankauswahl dienen blinken.
    3. Jetzt suchst du dir einen Knopf von den 1-4ern aus, je nach dem, auf welche Bank du das Set ablegen möchtest.
    4. Noch einmal Write und das ganze sollte fertig sein.

    Folgendes:

    - Sollte das nicht funktionieren, nicht abschlachten!
    - Der Reverb-Fader gehört natürlich auch zu 1. :o
    - Sollte es wieder meines erwarten doch funzen, dann lass dich belehren das nächste mal auf dieser Website nachzuschaun, bevor du postest. Rechts auf Owners Manual klicken (eventuell vorher Englischkurs) und schon hat man den Salat. Aber nun gut, ich will mal nicht so sein ;)
    :D

    Alle Angaben ohne Gewehr !!!

    Mfg Bene
     
  4. jemflower

    jemflower Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    134
    Erstellt: 11.10.05   #4
    Herzlichen Dank !
    Ich denke mal damit werde ich schon klar kommen, den Link schau ich mir auch mal an.

    Gruß
    Jemflower
     
  5. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 11.10.05   #5
    ich war auch auf der seite und hab mir aus versehen den produktkatalog gedownloadet:o (hat gedauert)
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 12.10.05   #6
    LOL bene, Du stinkender tranqui-groovebox-helpdesk-bild-style nachmacher :D
     
  7. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 12.10.05   #7
    :D :D :D

    das war aus Rache für die Analog-Digital-Streiterei :cool:

    Würd mal gerne wissen obs funktioniert hat...

    mfg bene
     
Die Seite wird geladen...

mapping