Bosster??Welche erfahrungen hab ihr gemacht?

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Also ich bin derzeit auf der suche nach nem Ordentlichen Booster?
Jetzt wollte ich mal die Leute mit ner Vollröhre ansprechen was ihr benutzt und wie ihr eueren Bewerten würdet!

benutzt z.B jemand die Boss SD 1/2 wie Mr Wylde??
Postet mal eure Erfahrungen!

MFG
THE SLAYER
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Also ich benutze zur Zeit einen selbstgebauten Dallas Rangemaster Treblebooster. Der holt aus meinem "angecruncht" eingestellten VOX AC30 auf Knopfdruck einen schönen Overdrive-Sound. Ist halt für lautere Passagen echt nützlich.

Grüße,

Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben