Boston TU-500

  • Ersteller MasterBlaster
  • Erstellt am
MasterBlaster
MasterBlaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
22.07.06
Beiträge
250
Kekse
428
Hi,

ich bin letzt in ebay auf einen Boston BTU-500 Tuner gestoßen, als ich ein Boss TU-2 gesucht hab. Nun meine Frage: kennt jemand diesen Tuner und taugt er was? ist er vergleichbar mit dem Boss TU-2 oder dem Korg DT-10?

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
hm, habe den auch gesehen, kennt den keiner? Boston BTU-500 bei Ebay
für 49€ wäre das wirklich interessant ob der taugt!

kili
 
ich schmeiss den thread mal wieder hoch weil ih mich auch gerade nach einem umsehe:)

vllt hat ihn ja nun jemand?
 
Hallo!
Ich hab den Boston T500, war anfangs total zufrieden damit, allerdings hat die Mutefunktion nach ca einem Monat nicht mehr komplett gemututet. Es ging immer noch was vom Signal durch. Das hat schon genervt. Hab das Problem mit ner A/B Box gelöst die ich noch rumliegen hatte. Also stimmen lässt sich damit wie mit all den anderen Tunern auch die ich bisher hatte. Nur die Mutefunktion lässt mit der Zeit nach.

EDIT: Die korrekte Bezeichnung ist natürlich Boston BTU500
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben