Boston TU-500

von MasterBlaster, 21.03.07.

  1. MasterBlaster

    MasterBlaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 21.03.07   #1
    Hi,

    ich bin letzt in ebay auf einen Boston BTU-500 Tuner gestoßen, als ich ein Boss TU-2 gesucht hab. Nun meine Frage: kennt jemand diesen Tuner und taugt er was? ist er vergleichbar mit dem Boss TU-2 oder dem Korg DT-10?

    Danke schonmal :)
     
  2. derfotograf

    derfotograf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    7.10.15
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    390
    Erstellt: 05.04.07   #2
    hm, habe den auch gesehen, kennt den keiner? Boston BTU-500 bei Ebay
    für 49€ wäre das wirklich interessant ob der taugt!

    kili
     
  3. Hamstersau

    Hamstersau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    3.848
    Erstellt: 16.06.07   #3
    ich schmeiss den thread mal wieder hoch weil ih mich auch gerade nach einem umsehe:)

    vllt hat ihn ja nun jemand?
     
  4. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 17.06.07   #4
  5. HasnFuaz

    HasnFuaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    15.09.09
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Im sonnigen Süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 17.06.07   #5
    Hallo!
    Ich hab den Boston T500, war anfangs total zufrieden damit, allerdings hat die Mutefunktion nach ca einem Monat nicht mehr komplett gemututet. Es ging immer noch was vom Signal durch. Das hat schon genervt. Hab das Problem mit ner A/B Box gelöst die ich noch rumliegen hatte. Also stimmen lässt sich damit wie mit all den anderen Tunern auch die ich bisher hatte. Nur die Mutefunktion lässt mit der Zeit nach.

    EDIT: Die korrekte Bezeichnung ist natürlich Boston BTU500
     
Die Seite wird geladen...

mapping