Botex oder Showtec

von 23uzi345, 10.11.07.

  1. 23uzi345

    23uzi345 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.07   #1
  2. 5tefan

    5tefan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.07
    Zuletzt hier:
    22.08.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.07   #2
    Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin glaube ich das Showtec und Botex relativ identisch sind...Bei beiden handelt es sich um Chinazeugs (hab sogar glaube ich mal i-wo gelesen das die Baugleich sind aber da bin ich mir nicht sicher).
    Machst denke ich mal für den Preis bei beiden nichts Falsch...obwohl es mal interessant wär zu wissen was du überhaupt alles mit ansteuern willst.

    Mfg...Stefan
     
  3. 23uzi345

    23uzi345 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.07   #3
    Moin,
    danke für die schnelle Antwort.
    Also ich möchte damit erstmal 2 Dimmerpacks ansteuern solln dann später noch mehr werden. An den D-Packs würden dann 4x Par 56 und 4x Par 64 hängen.

    Ja die sollen ziehmlich identisch sein aber ich dachte das von Botex wäre das Original. Weiß das zufällig hier jemand welches das O. ist ?

    MfG

    Trutz G.

    Edit: hab hier nen Linke gefunden ( https://www.musiker-board.de/vb/scheinwerfer/179183-komplette-lichtanlage-gesucht-3.html#post2560930 ) darin sind Botex und Showtec beides die Originale.
     
  4. Shorty84

    Shorty84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 11.11.07   #4
    Von GLP gibts auch ne baugleiche Variante.
    GLP LightOperator 24 - Hab das teil seit einigen jahren und ein Freund auch. Bisher nicht ein Problem gehabt. Läuft super.

    Hier der Link: http://www.light-palace.eu/GLP-Light-Operator-24::3666.html

    Von den Botex/Showtec Teilen hab ich nich so viel Gutes gehört. Weiß nicht ob die billiger produzieren...
     
  5. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 11.11.07   #5
    GLP ist, was die Verarbeitung angeht, etwas hochwertiger.
    Software und Layout sind aber auch gleich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping