Botex oder Showtec

  • Ersteller 23uzi345
  • Erstellt am
Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin glaube ich das Showtec und Botex relativ identisch sind...Bei beiden handelt es sich um Chinazeugs (hab sogar glaube ich mal i-wo gelesen das die Baugleich sind aber da bin ich mir nicht sicher).
Machst denke ich mal für den Preis bei beiden nichts Falsch...obwohl es mal interessant wär zu wissen was du überhaupt alles mit ansteuern willst.

Mfg...Stefan
 
Moin,
danke für die schnelle Antwort.
Also ich möchte damit erstmal 2 Dimmerpacks ansteuern solln dann später noch mehr werden. An den D-Packs würden dann 4x Par 56 und 4x Par 64 hängen.

Ja die sollen ziehmlich identisch sein aber ich dachte das von Botex wäre das Original. Weiß das zufällig hier jemand welches das O. ist ?

MfG

Trutz G.

Edit: hab hier nen Linke gefunden ( https://www.musiker-board.de/vb/scheinwerfer/179183-komplette-lichtanlage-gesucht-3.html#post2560930 ) darin sind Botex und Showtec beides die Originale.
 
Von GLP gibts auch ne baugleiche Variante.
GLP LightOperator 24 - Hab das teil seit einigen jahren und ein Freund auch. Bisher nicht ein Problem gehabt. Läuft super.

Hier der Link: http://www.light-palace.eu/GLP-Light-Operator-24::3666.html

Von den Botex/Showtec Teilen hab ich nich so viel Gutes gehört. Weiß nicht ob die billiger produzieren...
 
GLP ist, was die Verarbeitung angeht, etwas hochwertiger.
Software und Layout sind aber auch gleich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben