Botex T4 Klinkenanschluss bei DMX

Ralf66
Ralf66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.18
Registriert
05.02.06
Beiträge
166
Kekse
1.690
Ort
Sonneberg
Hi,
hab mal ne Frage bevor ich mir was zulege oder bastle.
Funktioniert die 6,3 Klinkenbuchse am Botex T4 auch bei angeschlossenen DMX?

Dann könnte ich mal einen Flash machen. Weil den Finger am Bass und dann noch einen Finger am Laptop macht sich nicht gut.:)

Ralf
 
Eigenschaft
 
Ich vermute schon, kann es aber nicht sicher sagen
alternative
nimm z.B. ein externes Nummernpad leg es auf den boden, dann baust du dir mit einem kleinen stück holz ein pedal
Funktioniert ganz gut.
Oder du nimmst das ganze auseinander und wechselst die Taste durch einen Fussschalter (wenn du löten kannst)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben