bottleneck case

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
wusste absolut nicht in welches unterforum das rein sollte, deshalb hier:

gibt es irgendwo cases für die bottlenecks? 2 glasteile sind schon kaputt, und mit meinem jetzigem metall-teil komme ich nicht gut zurecht, weil schwer...
 
Eigenschaft
 
Hey sonnengott,
das einzige was mir jetzt grade eingefallen ist, wäre das hier:

http://www.classicguitarboxes.com/the_mt_acoustic.php

Sind nicht ganz günstig, aber sehn doch klasse aus, oder?
Aber ich weiß nicht, ob das das ist, was du suchst. Ansonsten nimmst halt irgend ein kleines Kistchen und stopfst da ein bisschen Watte rein oder so...
 
Hi Sonnengott,

es gibt recht stabile Etuis für Brillen (sogar mit hübschem Klappmechanismus), schau mal in einem Kaufhaus oder bei einem Optiker, da könntest du fündig werden. In so ein Etui bekommst du, je nach Größe denke ich, bis zu 3 Bottlenecks rein.

So was: [qimg]http://www.preisvergleich.org/pimages/OAKLEY-Brillenetui-Small-Soft-Vault_113__7499_40.jpg[/qimg]

oder sowas: [qimg]http://www.maastrek.de/pics/norm/20407.jpg[/qimg]

Greetz :)
 
Ich wollte ja auch erst ein Vorschlag machen, aber mir fallen auf Anhieb ca. 200 verschiedene Behältnisse ein, in die ein oder mehre Bottlenecks passen und darin sicher sind.
 
also das mit den brillen etuis finde ich gut...
hätte ich eigl auch selber drauff kommen können, als ehem. brillenträger ;)
trotzdem danke
 
Mir ist so ein Teil mal beim spielen kaputt gegangen. Seitdem spiele ich nur noch mit Metall.

Alternative (und auch normale) Teeläden müßten doch eigentlich auch passende Dosen oder Kästchen haben. Am besten die mit viel indischem Krimskrams im Fenster.
 
Alternative: aufpassen.

Ich wiederhole mich mal aus dem "ist euch schon mal eine Saite beim aufziehen gerissen" Thread: Mir ist in 10+ Jahren Slide-Gitarre-Spielen ein einziger Slide kaputtgegangen (vom Schreibtisch gerollt), das war's aber auch.
 
mir ist einer in der gitarrentasche kaputt gegangen und einer während eines gigs als ich ihn schnell in die (hosen)tasche gewürcht hab, weil ich ihn nicht mehr brauchte....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben