Box an Fame PL60R

von Ibanez174, 03.10.05.

  1. Ibanez174

    Ibanez174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    19.01.14
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.05   #1
    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen, ob ich an meinen Fame PL60R noch eine zusätzliche Box anschließen kann (is ein Combo Amp)? Wenn ja, wie?

    THX
     
  2. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 03.10.05   #2
    Also laut den Beschreibungen, die ich im Google gefunden habe, hat er keinen ext. Speaker out.
    Sollte aber auf der Rückseite doch ein 6,3mm Klinkenanschluß mit genau dieser Bezeichnung sein, hast Du Glück.
    Mußt halt nur darauf achten, daß der Speaker out die gleiche Last-Impedanz hat, wie der Speaker, den Du damit betreiben willst.
    Also 4, 8 oder 16 Ohm.
    Müßte doch aber eigentlich auch in der Gebrauchsanweisung stehen,gelle?:great:


    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping