Box an Hughes & Kettner Edition Blue 60 R

  • Ersteller DaveGrohl91
  • Erstellt am
DaveGrohl91
DaveGrohl91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
05.10.09
Beiträge
183
Kekse
97
Ort
Pocking
Hey ;)
ich hab mir jetzt den H&K Edition blue 60 R zugelegt und wollt mal fragen obs denn möglich ist da dran ne 2x12er Box zu schließen ?

bin auf dem gebiet nicht so der experte :p is warscheinlich ne saudumme frage :redface:
 
Eigenschaft
 
Laut Specs auf der H&K Seite hat er keinen externen Boxenausgang. Wenn dus gerne haben möchtest müsstest du dir das wohl einbauen lassen. Sollte auf jeden Fall möglich sein.

Greetz
 
Ich hab den selben Amp und würde mich auch interessieren, auch, wenn ich das eigentlich nicht unbedingt brauche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben