Box an meinen Verstärker anschliesen?

  • Ersteller The Hunter
  • Erstellt am
The Hunter
The Hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
797
Kekse
1.641
Ort
BaWü
Hab gerade einen 60W AMP bei uns im Proberaum stehen. Da er aber nicht genügend Druck hat, suche ich eine neue Lösung. Wenn ich eine Externe Box an meinen Verstärker anschliesen würde, würde es dann mehr Druck erzeugen? Und welche Boxen würden sich für Metal lohnen (also sollten halt ne klare Zerre rausbringen)? Sollten aber schon bessere sein, da ich mir dann, nachdem ich genügend Geld zusammen habe, noch n vernünftiges Top holen will. Also ist dann eher als Überganglösung gedacht.

Mfg
The Hunter
 
Eigenschaft
 
Was für ein amp ist das denn ?
Normalerweise bringt eine externe 4x12 immer mehr druck mit sich...
Wenn du eh vorhast, dir in absehbarer zeit ein top zu kaufen, wäre das sicher sinnvoll, jetzt eine zu kaufen.
Hat der amp überhaupt einen ausgang für externe speaker ?
 
Ja, hat er. Ist so ein Peavey Studio Pro. Also nicht so das wahre!
 
kann man eigentlich auch eine box an den headphone ausgang eines verstärkers anbringen? wäre das möglich? oder lässt sich so ein speakeranschluss nachrüsten?
PS: ich habe nen line6 2x50Watt, hatte aber auch die idee, ne 4x12 davorzuhängen... in der flextone serie gibt es ja einen, der diese speakerausgänge hat, doch bei mi is an dieser stelle statt dem anschluss nur nen anschluss angedeutet.... :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben