Box anschließen?

von plore, 10.11.05.

  1. plore

    plore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #1
    hallo erstmal,

    also ich bin zwar kein gitarrenanfänger aber ich hab noch nie ne box an nen amp angeschlossen und deswegen hab ich auch probleme meine bg412h mit meinem dsl 401 zu verkabeln. ich hab schon alles probiert, es kommt nix rauss.
    brauche dringend hilfe.
     
  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 10.11.05   #2
    Wie hast du das denn versucht? normalerweise reicht es mit nem boxenkabel vom speaker out in den eingang an der box zu gehen. wenn die impedanz dann noch stimmt, isses perfekt ;)

    MfG
     
  3. plore

    plore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #3
    ich hab an dem dsl 401 nen 8 ohm und nen 16 ohm eingang, also speakerkabel an 16 ohm. box auf mono gestellt und nun gibts bei dem behringer einen "left" und einen "right" eingang. bei keinem klappts
     
  4. plore

    plore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #4
    kann mir keiner helfen?
     
  5. plore

    plore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #5
    ach ich habs... kabel defekt... hätte mich auch gewundert
     
Die Seite wird geladen...

mapping