Box bemalen

von darkest.hour, 27.04.04.

  1. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.04   #1
    Hi,

    ich will auf meine marshall 4x12 was drauf malen / sprayen .. nur ich hab mir so gedacht, wenn ich da drauf spraye, kommt ja farbe auch auf die speaker.

    und das "netz" abmachen is auch doof weil das so richtig festgemacht ist ... oder soll ich mit irgendeinem sift oder so das machen ?

    büdde help!! :D
    cu
    niklas
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 27.04.04   #2
    Kauf dir n Stück weißen/farbigen Kunststoff und säg dein Motiv vorsichtig damit raus.

    Kannst dann noch abfeilen etc, dann siehts gleich viel besser aus.

    Ich mags auch nicht, wenn mir einer andere Vorschläge gibt, als die, nach denen ich gefragt hab, aber lass dir sagen:
    Es ist immer besser, wenn das Zeug leicht reversibel ist.

    Irgendwann passts dir nichtmehr (das geht schneller als man denkt) und du ärgerst dich, weils gleich draufgesprüht ist.

    Is das gleiche wie Wandbemalung, ich hatte mal ne Dodge Viper von jemandem an die Wand gemalt bekommen (preisausschreiben gewonnen).
    Der konnte es aber net und ich hab mich n Jahr lang genervt wegen dem kackding, bis ichs schließlich übermalt hab, jetzt hängt da n Bild im Rahmen - viel besser :)
     
  3. darkest.hour

    darkest.hour Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.04   #3
    Hm, das is ne gute Idee!! Danke!!

    ------
    kauf mir gleich was bei ebay hehe .. da gibts perfektes zeuch hihi
    ------
     
  4. Phil

    Phil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 27.04.04   #4
    ...solltest du doch mutig sein und den kram direkt draufsprühen, würd anstatt dem netzt einfach die speaker von innen abmachen (müsste gehen, oder ?), und die hinterher einfach wieder dranschrauben.
    bei boxen wo der bespannstoff in nem extra rahmen drin ist, könnte man den natürlich nachbauen und so verschiedene "skins" für seine box je nach lust zu wechseln haben. aber wies klingt geht das bei deiner nicht.

    aber die idee is cool, hab noch keine band mit bemalten boxes gesehen.
    genauso wie ich nich verstehe, wieso noch keine punkband die ich gesehen habe (viele) darauf gekommen is, geklaute mercedessterne statt z.b. sagen wir mal nem "behringer"-logo auf ihre box zu machen....
     
  5. dom

    dom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    5.05.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.04   #5
    ...solltest du doch mutig sein und den kram direkt draufsprühen, würd anstatt dem netzt einfach die speaker von innen abmachen (müsste gehen, oder ?), und die hinterher einfach wieder dranschrauben.
    bei boxen wo der bespannstoff in nem extra rahmen drin ist, könnte man den natürlich nachbauen und so verschiedene "skins" für seine box je nach lust zu wechseln haben. aber wies klingt geht das bei deiner nicht.


    Sollte zumindest recht einfach sein, wenn deine Lautsprecher hinten verschraubt sind, denn dann lassen sich meist die Lautsprecher mit der Rückwand abnehmen.

    Hört sich auf Jeden Fall interessant an! Das schreit nach pics!

    dom
     
  6. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 27.04.04   #6
    Siehe Tom Morello, der Mann hat sich auch seine Boxen besprüht.
     
  7. darkest.hour

    darkest.hour Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.04   #7
    Ich schnitze mir erstmal nen Logo. Mal sehen wie es wird! Wenn ich ferig bin poste ich die Pix :)
     
  8. SaCrIfIcE

    SaCrIfIcE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    351
    Ort:
    borgentreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.04   #8
    Am besten noch aus Metall wie bei den ENGL Boxen! Musste nur ein bischen fester pfeilen :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping