Box einkleiden

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Hallo Forum,

ich habe gestern das Gehäuse für meine neue 2x15" fertiggestellt.
Jetzt stellt sich nur die Frage, was soll ihre blanke Holzhaut bedecken? Ich hab' bei'm großen T Tolex für 9,70€ der laufende Meter gefunden.
Nur - was soll ich mit der bescheuerten Breite von 127cm? :screwy:
Da müsste ich 4 Meter kaufen, würde dann aber doch nur 40% des Stoffs benutzen, nur um nicht so viele Absetzkanten zu haben...

Habt ihr eine Idee, wie ich ökonomisch sinnvoll die Box mit Tolex beziehen kann?
Edit: Es können auch gerne andere Materialien sein.

Die Maße sind:

Tiefe: 47.6cm
Breite: 67,4cm
Höhe: 105,7cm

Ich hoffe, man kann mir helfen...

Danke und Gruß,
Chris
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit ner lackierung mit Warnex?
 
Hi!

Danke! Aber daran habe ich auch schon gedacht, aber ich kann mir vorstellen, dass der Lack so schweineteuer ist. Ich hab' mich mal auf deren Homepage umgeschaut, aber leider keine Preise gefunden. Gut aussehen tut das Zeug ja und mit geschafft hab ich auch bereits...
Gibt es noch andere Alternativen?

Gruß, Chris
 
in bau und gartenmärkten und stoffhandlungen/teppichhandlungen nach filzbezug suchen...gibts eigentlich schon und nicht allzuteuer
 
Oh, Danke! Das hab' ich garnicht gefunden :redface:

Meinst du, 1kg reicht für knapp 3m²? Naja, notfalls kann man ja mal eine E-Mail schreiben...

Gruß, Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben