Box für Gebolze

  • Ersteller antifacist
  • Erstellt am
A
antifacist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.12
Registriert
09.02.05
Beiträge
110
Kekse
0
hi

ich hab nen laney vh100r röhrenverstärker und ne ibanez rgt42 klampfe und spiele seit ewigkeiten schon über die gitarrenbox von nem bandkollegen und will mir jetzt ne eigene kaufen. ich mache in verschiedenen projekten alles was kracht, also hardcore, grind, crust, doom, usw..ich steh auf nen bassigen sound, es muss halt ordentlich druck haben...könnt ihr mir da was empfehlen...die grenze sind 1000 tacken, um die 700 wären okay...geliebäugelt habe ich mit dem teil: https://www.thomann.de/de/marshall_mf280b.htm

hab leider keine möglichkeit in meiner nähe in irgendein ausreichend bestückend musikladen zu gehen...

aja, link zur band, falls es jemanden interessiert: http://www.myspace.com/skr8band
 
Eigenschaft
 
Mesa Box? Wennde schon 1000 Eulen hast...
"Druck" (ich hasse diesen undefinierten Begriff) dürfteste da genug haben. Evtl. gebraucht. Oder wie schon gesagt die Engl Oversize Box...
 
engl pro xxl,mesa recto (oversized),bogner überschall,vht fatbottom oder eine House of Speakers :great::great:
 
für Bassreichen Sound, würde ich auch ne XXL Box empfehlen, zbs ne Engl Pro XXL,
oder ne Earforce/HoS (House of Speakers) <-- spiel ich selbst (mach auch Doom, Hardcore, Death, Industrial also heftiges geknüppel abgelöst von earthquake slowbeats)

so ne XXL ist halt etwas grösser als ne normale 412 und den Rest kannste dir ja vorstellen ;)

mal n bsp-bild:
Capwithamp-camo.jpg


Robi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben