Box für Gebolze

von antifacist, 26.11.07.

  1. antifacist

    antifacist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.07   #1
    hi

    ich hab nen laney vh100r röhrenverstärker und ne ibanez rgt42 klampfe und spiele seit ewigkeiten schon über die gitarrenbox von nem bandkollegen und will mir jetzt ne eigene kaufen. ich mache in verschiedenen projekten alles was kracht, also hardcore, grind, crust, doom, usw..ich steh auf nen bassigen sound, es muss halt ordentlich druck haben...könnt ihr mir da was empfehlen...die grenze sind 1000 tacken, um die 700 wären okay...geliebäugelt habe ich mit dem teil: https://www.thomann.de/de/marshall_mf280b.htm

    hab leider keine möglichkeit in meiner nähe in irgendein ausreichend bestückend musikladen zu gehen...

    aja, link zur band, falls es jemanden interessiert: http://www.myspace.com/skr8band
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 26.11.07   #2
  3. Jonesy

    Jonesy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    5.03.16
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.357
    Erstellt: 26.11.07   #3
    Mesa Box? Wennde schon 1000 Eulen hast...
    "Druck" (ich hasse diesen undefinierten Begriff) dürfteste da genug haben. Evtl. gebraucht. Oder wie schon gesagt die Engl Oversize Box...
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 26.11.07   #4
    engl pro xxl,mesa recto (oversized),bogner überschall,vht fatbottom oder eine House of Speakers :great::great:
     
  5. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 26.11.07   #5
  6. Klartext

    Klartext Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    6.272
    Ort:
    Steelport
    Zustimmungen:
    792
    Kekse:
    28.690
    Erstellt: 27.11.07   #6
    für Bassreichen Sound, würde ich auch ne XXL Box empfehlen, zbs ne Engl Pro XXL,
    oder ne Earforce/HoS (House of Speakers) <-- spiel ich selbst (mach auch Doom, Hardcore, Death, Industrial also heftiges geknüppel abgelöst von earthquake slowbeats)

    so ne XXL ist halt etwas grösser als ne normale 412 und den Rest kannste dir ja vorstellen ;)

    mal n bsp-bild:
    [​IMG]

    Robi
     
Die Seite wird geladen...

mapping